~frei wählbar~
Gratis bloggen bei
myblog.de

life.
{traliiiiiiiiiiii}

FirsT~
diamond book

SeconD~
mali.juli

ThirD~
backbite

FourtH~
{ugaaa} musik

FiftH~
diamond list

X.X.X
ummm...

*malis eintrag*malis eintrag*malis eintrag*malis eintrag*

KORN Karte ist bereits gekauft, aber i-wie will ich doch, dass wer mitgeht oO.. hm. Mein Bruder ist zu der Zeit beim Bundesheer, mein papa hat jt nicht weiß gott DIE sympathie zu korn... aber wer weiß... vll hat er grad das verlangen mal so 40 euro für ein tooolles konzert hinzublättern. ansonsten geht sicher wer aus der schule .. oder die juli, wenn ich sie überred... vll hasst sie korn ja nicht mehr soo^^ 

weiters will ich die verdammten karten für led zeppelin gewinnen. ich glaub was schöneres gäb es nicht. es sei denn, dass sich system of a down kurzerhand entschließen noch mal ein 'letztes' konzert in Wien abzuhalten )

bis dahin muss ich aber wohl noch mit Volbeat auskommen

in diesem sinne... macht es gut

28.9.07 11:15


heureka.

hm ja wem der 'whole zone' eintrag seltsam/krank/oder auch lustig erscheint, tja soll so sein ist schon länger her und die juli und ich sind stolz drauf x) korn sind genial. achja, da der blog uns *juli nd mali* gehört, machen wir auch beide einträge. wir schreiben auch immer dazu von wem der jeweilige eintrag ist. im moment --> mali )

und warum ich heute zeit dazu finde mal einen 'ersten' eintrag zu machen? ich bin krank und ja, mir ist langweilig :P aber es stört mich nicht so, weil mein fieber schon vorüber ist und ich somit im endstadium meiner grippe bin. buh, welch ein glück ^^

die zusatzseiten sind auch noch nicht fertig aber... ja however das machen wir *juli nd mali* schon i-wann.

und zum schluss. wem das lied 'empty walls' von serj noch nicht zu ohren gekommen ist, für den ist es zeit das nachzuholen enjoy!

Dont you see their bodies burning~
Desolate and full of yearning~
Dying of anticipation~
Choking from intoxication~
Dont you see their bodies burning~
Desolate and full of yearning~
Dying of anticipation~
Choking from intoxication
~

27.9.07 21:07


the whole Zone.

hitze. der tag fing gut an. unentschlossen schlenderten wir durch die leeren strassen der stadt. wir wollten ins bad. wir gingen ins bad. eine flasche xxx begleitete uns. Ein angemessener preis machte es uns möglich, die whole zone zu betreten. Wir rammten uns den weg zur wiese frei. im kalten klaren wasser erblickten wir a poar gstoitn. nemi und max und ein paar andere würmer pumpten sich durchs wasser.  Wir stiegen auch ins wasser, um uns am kühlen Nass zu erfreuen. Zwei spassten räkelten sich an uns vorbei, immer beschäftigt mit der frage: ’wer hat die whole time? Wer hat die whole time??’ dies machte uns stutzig und ließ uns darüber den kopf zerbrechen. Wir hatten angst, dass der nemi uns eine/n runterwholen könnte. Wir saßen am strich, bis der juli letztendlich ein alter mann eine runterwholete, aber er entschuldigte sich dafür. Dann schluckten juli und mali “nemis“ wasser. Dann kam max, doch er kam viel zu schnell. Wir erschraken richtig und erstickten fast am wasser. Infolgedessen kam eine frau und schickte uns vom strich. Das war ein lustiger tag in unserer whole zone

18.7.07 10:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]