~frei wählbar~
Gratis bloggen bei
myblog.de

life.
{traliiiiiiiiiiii}

FirsT~
diamond book

SeconD~
mali.juli

ThirD~
backbite

FourtH~
{ugaaa} musik

FiftH~
diamond list

X.X.X
the whole Zone.

hitze. der tag fing gut an. unentschlossen schlenderten wir durch die leeren strassen der stadt. wir wollten ins bad. wir gingen ins bad. eine flasche xxx begleitete uns. Ein angemessener preis machte es uns möglich, die whole zone zu betreten. Wir rammten uns den weg zur wiese frei. im kalten klaren wasser erblickten wir a poar gstoitn. nemi und max und ein paar andere würmer pumpten sich durchs wasser.  Wir stiegen auch ins wasser, um uns am kühlen Nass zu erfreuen. Zwei spassten räkelten sich an uns vorbei, immer beschäftigt mit der frage: ’wer hat die whole time? Wer hat die whole time??’ dies machte uns stutzig und ließ uns darüber den kopf zerbrechen. Wir hatten angst, dass der nemi uns eine/n runterwholen könnte. Wir saßen am strich, bis der juli letztendlich ein alter mann eine runterwholete, aber er entschuldigte sich dafür. Dann schluckten juli und mali “nemis“ wasser. Dann kam max, doch er kam viel zu schnell. Wir erschraken richtig und erstickten fast am wasser. Infolgedessen kam eine frau und schickte uns vom strich. Das war ein lustiger tag in unserer whole zone

18.7.07 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen