~frei wählbar~
Gratis bloggen bei
myblog.de

life.
{traliiiiiiiiiiii}

FirsT~
diamond book

SeconD~
mali.juli

ThirD~
backbite

FourtH~
{ugaaa} musik

FiftH~
diamond list

X.X.X
kloster

*malis eintrag*

hm wenn ihr euch fragt warum nur ich einträge mache, tja das frag ich mich auch

eig. gehts mir beschissen. der tag war zwar ganz nett mit ausnahme von meinem verschissenen aufsatz in englisch, meinem mathetest und die tatsache, dass wir morgen einen vok.test in latein haben und ich noch 3 kapitel lernen muss. naja nicht so schlimm aber es geht mir trotzdem beschissen und ich fange an das wort "beschissen" zu mögen. omg grey's anatomy war gestern so schlimm, ich glaub ich packs nicht wennn die nächste folge auch so arg wird wie die letzten. wah wie sich die izzie und der geist von ihrem toten freund da getroffen haben :'((

mir fällt grad ein wie ich heut min thomas und maxi heimgangen bin. das war amüsant ich mag kelly clarkson nicht oO und außerdem will ich endlich nach Canadaaa ( ich wollt ja für ein auslandssemester oder wenigstens ein paar monate hin aber die juli lasst mich ja nicht^^ verständlich. jedenfalls flieg ich jt in den sommerferien was auch gut is hrhr

und mir fällt auf dass ich ur scheiße daherschreib, absolut drecks aber es ist mir egal und aaaah ich find es gemein dass manche menschen nicht grüßen können und außerdem mach ich satzzeichen wann es mir passt, was aber nur den blog betrifft. und ich will king of queens sehen. ja doug macht mich happy

apropos freu mich schon auf freitag kinooo chuck and larry

grüße

2.10.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen