~frei wählbar~
Gratis bloggen bei
myblog.de

life.
{traliiiiiiiiiiii}

FirsT~
diamond book

SeconD~
mali.juli

ThirD~
backbite

FourtH~
{ugaaa} musik

FiftH~
diamond list

X.X.X
and she's buying a stairway to heaven.

ach verdammt ich mag das lay nicht und um ein eigenes zu machen bin ich durch und durch zu faul.

malis.eintrag

was sich bei mir tut? ich bin sauer auf einige leute. ich seh mir heute ocean's twelve an. ich bin mit der juli schon beim planen unseres 16. geb.tages. ich freue mich auf den zombie walk. ich will in die schule. ich will auch lernen, kann mich aber nicht dazu überwinden. chuck und larry ist ein unglaublich lustiger film wenn man ihn nicht zu ernst nimmt. ich will endlich death proof auf dvd. ich will mir bis dahin planet terror ansehen. ich will zur "deutschen kochschau" von stermann und grissemann. ich hätte gern dunkelgrüne augen. ich wär auch gerne naurblond. ich will im lotto gewinnen. ich liebe blow. ich will eine shisha. ich will meinen trash-gutschein aufbrauchen. ich freu mich schon auf london. ich glaube ich mag da so jemanden

menschen sind manchmal schon ziemlich blöd. wieso kann ich nicht so glücklich und immer gut drauf sein wie es die.. ich sag mal 'dummen party gabba tussen' anscheinend sind. es sieht wirklich so aus und ich verstehs nicht. alleine die tatsache, dass ich in letzter und nächster zeit in 5 verschiedenen ländern war/sein werde sollte mich glücklich machen. ich liebe reisen. dass ich in nächster zeit auf schöne konzerte gehe sollte mich fröhlich machen. von freunden und familie schon gar nicht zu reden. doch i-was fehlt, und ich komm nicht drauf.

und seit 2 tagen hab ich durchgehend kopfweh, was wohl der grund für die schulische demotivation ist.

gruß

7.10.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen