~frei wählbar~
Gratis bloggen bei
myblog.de

life.
{traliiiiiiiiiiii}

FirsT~
diamond book

SeconD~
mali.juli

ThirD~
backbite

FourtH~
{ugaaa} musik

FiftH~
diamond list

X.X.X
the watches kill time as the books read

das war ein ganz absurder abend würd ich mal sagen. ich bin vor ungefähr 10 min heimgetorkelt und es geht mir.. fantastisch ich hab wirklich... neues erfahren an diesem abend und das sehr vielseitig und zahlreich. doch wirklich nichts überbieten kann wohl, dass ich was mit dem esperanto gehabt hab O.O AAAAAAA der geilste kiffer auf erden.. der eigentlich seit 2 jahren gar kein kiffer mehr ist xP die juli und ich sind seit ewigkeiten sozusagen vernarrt in ihn, obwohl wir ihn gar nicht persönlich kennen. nur vom hören, und weil er mit meinem bruder in die klasse ging, und vom hören halt er ist 19 oO und wir haben wirklich riiichtig nett mit ihm geplaudert, unter einfluss von rauschgiftmitteln und musik, aber trotzdem, wir haben mit ihm gequatscht lol und er denkt wir sind seine groupies ) naja und dann... tja dann sollte eine lady genießen und maul halten. haha i-wie hab ich verdrängt, dass wir auch den sebastian gsehn haben.. kultigst.

 ~ich liebe elect the dead. das komplette album. von vorne bis hinten.~

21.10.07 07:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen